Sprecher

1986 kam ich durch Zufall zu dem französischen Sender Radio RVN in Bouzonville. Da ich zu der Zeit noch fließend Saarländisch redete, begab ich mich in die fürsorglichen Hände einer geduldigen Sprech-erzieherin. Nach anderthalb Jahren war ich meinen Dialekt los und wusste, wann ich wo und warum atmen soll. Acht Jahre Radiomoderator und Werbesprecher waren die Folge. Als ich 1993 als Autor zum TV wechselte folgten auch zahlreiche Jobs als Off-Sprecher. Darunter bei RTL Samstag Nacht und als Station-Voice von VOX. Zur Zeit kann man mich bei „The Voice of Germany“ und „The Voice Kids“ hören.
Man kann aber auch einfach auf diesen Link hier klicken…

Sprecher-Demo-Video

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>