Innen – Keller – Irgendwann

Urig blickt auf seine Armbanduhr. Sie läuft rückwärts bis ins Jahr 1986.

urig

(ohne den Blick von der Uhr zu wenden)

Bei Radio vallée de la Nied, einem französischen “Piratensender” in Bouzonville hat alles angefangen. Hier hab ich meine ersten Moderationen noch in tiefstem saarländischen Dialekt gefahren, Werbespots geschrieben & produziert, die “Stationsjingles” komponiert & produziert undundund. Ach, schaut einfa mal auf www.radio-rvn.de.

Er packt die CD wieder in den alten Büroschrank, steigt hinterher und schließt die Tür hinter sich.

urig

Kann ich bitte mal ne Sekunde alleine sein…

Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Ihr Name

    Ihre Email (erforderlich)

    Ihre Nachricht