Der Bär sitzt im Restaurant. Das Essen war prima. Genüsslich rollt er sich eine Zigarette und ruft den Kellner.

„Entschuldigung, könnte ich bitte einen Espresso haben und einen Aschenbecher?!?“

Der Kellner:

„Espresso kommt sofort. Aschenbecher leider nicht. Hier ist Nichtraucher.“

Daraufhin steht der Bär wütend auf und haut dem Kellner eine auf´s Maul, dass das Blut aus Nase und Oberlippe in Strömen fließt.

Bär:

„Und? Bekomme ich jetzt ´n Aschenbecher?“

Kellner:

„Tut mir leid, aber hier ist nun mal Nichtraucher.“

Der Bär haut ihm noch mal eine rein, so dass die Nase zum zweiten Mal bricht, die Oberlippe in zwei Teile zerspringt. Meint der Bär:

„Und was ist jetzt mit dem Aschenbecher?“

Der Kellner schüttelt den Kopf, wobei ihm drei Zähne rausfallen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14